Produkttechnologe (m/w)

Feldkirchen (bei München)

Forschung / Entwicklung

Feinmechanik

Feldkirchen (bei München)

Produkttechnologe (m/w) Qioptiq Photonics GmbH & Co. KG Feldkirchen (bei München) Selbständige Bearbeitung von Arbeitspaketen innerhalb von Entwicklungsprojekten; Montage und Justage von Prototypen und Mustern komplexer optischer Systeme unter Verwendung vorhandener bzw. zu entwickelnder Betriebs- und Sonderbetriebsmittel und.

Produkttechnologe (m/w) Seit Oktober 2013 Ein Excelitas Technologies Unternehmen Entwickelt Und Produziert Optische Komponenten Und Systeme Die In Einer Vielzahl Von Anwendungen Und Märkten Wie Zb Medizintechnik Luft- Und Raumfahrt Sowie Forschung Und Entwicklung Zum Einsatz Kommen Excelitas Liefert Innovative Kundenorientierte Lösungen Welche Die Anforderungen Von Oem-kunden In Den Bereichen Beleuchtung Detektion Und Anderer Hochleistungstechnologien Erfüllen Zusammen Beschäftigen Wir Ca 5500 Mitarbeiter In Nordamerika Europa Und Asien Und Bedienen Kunden Auf Der Ganzen Welt Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Und Wwwexcelitascom Unsere Abteilung "produkttechnologie" Ist Die Schnittstelle Zwischen Entwicklung Und Serienfertigung Hier Werden Prototypen Und Muster Von Optischen Systemen Mitentwickelt Montiert Und Qualifiziert Im Rahmen Des Produktentwicklungsprozess Erfolgen Dort Die Weiterentwicklung Bis Hin Zur Serienreife Und Der Transfer In Die Serienmontage Als Unterstützung Dieser Abteilung Suchen Wir Am Standort Feldkirchen (bei München) Sofort Eine/n Produkttechnologen/-in: Ihre Aufgabe Selbständige Bearbeitung Von Arbeitspaketen Innerhalb Von Entwicklungsprojekten Montage Und Justage Von Prototypen Und Mustern Komplexer Optischer Systeme Unter Verwendung Vorhandener Bzw Zu Entwickelnder Betriebs- Und Sonderbetriebsmittel Und Dokumentation Der Montageprozesse Prüfung Und Qualifizierung Optischer Systeme Und Dokumentation Der Ergebnisse Mitwirkung In Design Reviews (meilensteine) Anlernen Von Montagemitarbeitern Betreuung Der Nullserie In Zusammenarbeit Mit Der Serienmontage Durchführung Von Analysen Bei Fertigungsproblemen Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Feinmechaniker/in Oder Vergleichbare Ausbildungen Und Weiterbildung Zum/zur Techniker/in Meister/in Oder Ingenieur/in Berufserfahrung Im Prototypenbau Und Der Optischen Industrie Oder Medizintechnik Selbständige Und Kundenorientierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten Handwerkliches Geschick Belastbarkeit Sowie Durchsetzungsfähigkeit Gute Kenntnisse In Edv-anwendungen (ms Office) Sind Sie Der Oder Die Richtige Dann Bitten Wir Um Ihre Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Nächstmöglichen Einstellungstermins Gmbh & Co Kg Personalabteilung Manuela Bergbauer Hans-riedl-str 9 85622 Feldkirchen (bei München) Tel: +49 (0) 89 255 458-167 Manuelabergbauer@de Wwwde Produkttechnologe Produkttechnologin Produkttechnologie Produkttechnik Entwickler Entwicklungsingenieur Forschung F&e Research Development R&d Feinmechanik Optik Optische Produkte Prototyp Feinmechaniker Feinwerkmechaniker Feinwerktechniker Techniker Meister Ingenieur Feinwerktechnik Medizintechniker Optiker Mechatroniker Gmbh & Co Kg 85622 Feldkirchen München Bayern Ax47582by Produkttechnologe Produkttechnologin Produkttechnologie Produkttechnik Entwickler Entwicklungsingenieur Forschung F&E Research Development R&d Feinmechanik Optik Optische Produkte Prototyp Feinmechaniker Feinwerkmechaniker Feinwerktechniker Techniker Produkttechnologe (m/w) Selbständige Bearbeitung Von Arbeitspaketen Innerhalb Von Entwicklungsprojekten Montage Und Justage Von Prototypen Und Mustern Komplexer Optischer Systeme Unter Verwendung Vorhandener Bzw Zu Entwickelnder Betriebs- Und Sonderbetriebsmittel Und Feldkirchen (bei München) Produkttechnologe Produkttechnologin Produkttechnologie Produkttechnik Entwickler Entwicklungsingenieur Forschung F&E Research Development R&d Feinmechanik Optik Optische Produkte Prototyp Feinmechaniker Feinwerkmechaniker Feinwerktechniker Techniker

Junior HR Generalist (m/w/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Regen)

Junior HR Generalist (w/m/d)

IT Systemadministrator (w/m/d)

Versicherungsfachmann (m/w/d) - für den Bereich Komposit
   Helmsauer Gruppe (Borgfelde)

IT-Revisor (m/w/d)
   BAHN-BKK (Frankfurt am Main)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Otterwisch)